fbpx

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 99 CHF.

Über uns

Willkommen bei MYBimbolino

Als Mutter kenne auch ich diese Herausforderung: Ein passendes Spielzeug zu finden, ist oft sehr schwierig – ob als Geschenk oder auch einfach so. Zum Beispiel suchte ich immer wieder nach Holzspielsachen, die auch als Dekor ins Kinderzimmer meiner Söhne passten. Ich suchte jeweils sehr lange. Weil mir auch die Sicherheit und Qualität der Spielsachen so wichtig sind. Schliesslich ging es um das Wohlergehen unserer Kinder.

Kinder lieben gute Spielsachen

Industriell produzierte Massenware interessierte mich nie. Lieber suche ich nach ausgefallenen Produkten, die nicht an jeder Ecke erhältlich sind. Sie sollen einen Hauch von Frische und Originalität ins Kinderzimmer bringen. Handwerklich und mit Liebe zum Detail angefertigte Produkte entsprechen dem, was ich mir wünsche. Und noch wichtiger: Kinder lieben gut gemachte Spielsachen auf ganz natürliche Weise.

Ein Shop mit Herz und Seele

Als sich die Gelegenheit dazu ergab, startete ich meinen eigenen Webshop rund um den Baby- und Kinderbedarf. Nicht irgendeinen Shop, sondern einen mit Herz und Seele. Ein Shop, der sich in einen einzigartigen und märchenhaften Ort verwandelt, sobald man ihn «betritt». Und ein Shop, der eine breite Auswahl an ganz unterschiedlichen und exklusiven Produkten für Kinder anbietet – alles bequem an einem Ort. Weil auch du es schätzt, an einer guten Adresse wirklich fündig zu werden.

Namen machen Geschenke persönlich

Im Fokus meines Shops steht die Nachhaltigkeit der Holzspielsachen. Zudem kannst du dein Geschenk einzigartig und ganz persönlich machen, etwa mit dem Namen des Kindes. Im Shop findest du Unikate, vom personalisierten Holzzug für die Geburt bis zur Meilensteindecke für die Babyshower, oder vom süssen Motorik-Stapelturm für den Kindergeburtstag bis zu sehr viel mehr.

 

Ob Mutter oder Vater, Oma, Opa, Gotte oder Götti, Freundin oder Freund – schön, dass du da bist, bei MyBimbolino!

Code
BLACKFRIDAY20

×